Faszination Pinot Noir

 



Hermann Weinbau

Sylvie und Christian Hermann

«Seit meinem ersten Jahrgang 1990 verfolge ich mit meiner Arbeit im Weinberg und im Keller konsequent zwei Ziele: Meine Weine sollen starke Charaktere aufweisen und bei der Qualität gibt es keine Kompromisse.»

Mit Trauben hatte er schon seit klein auf zu tun, seine Eltern hatten einen Rebberg und verkauften die Früchte zur Kelterung. Dies war Christian Hermann nicht genug. 1990 brachte er seinen ersten eigenen Jahrgang heraus und setzte sich bereits damals charakterstarke Weine mit top Qualität zum Ziel. Dabei geht er keine Kompromisse ein.





Kontakt

Christian Hermann Weinbau
Unterdorf 17
CH-7306 Fläsch/GR

Telefon: 081 302 66 65 

Fax: 081 302 66 64 

Mobile: 079 610 23 10 

E-Mail: info@hermann.ch

www.hermann.ch